INSTALLATION VON JAHRMARKT UND KIRMES.

Der Energieversorger liefert den Strom, wir sorgen für die notwendige Spannung – auf allen Veranstaltungen.

Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der Planung des Leitungsnetzes über den Anschluss der Schausteller bis hin zu einem ständigen Störungsdienst während der Dauer der Veranstaltung sowie die vollständige Demontage des mobilen Netzes. Dabei passen wir uns flexibel den Bedürfnissen unserer Kunden an, weil wir auf der Niederspannungs- wie auf der Mittelspannungsseite alle erforderlichen Anlagen planen und installieren können und das in kürzester Zeit im gesamten Bundesgebiet.

Der Grund für diese Kernkompetenz liegt in der mehr als 100-jährigen Erfahrung, die wir unserer Kunden - den Schaustellern und Veranstaltern – zugutekommen lassen. Die Versorgungssicherheit hat in diesem Zusammenhang die höchste Priorität. Aus diesem Grund schenken uns unsere Kunden bei vielen Veranstaltungen seit über 50 Jahren ihr Vertrauen. Wir sind stolz ein Teil der Historie jeder Veranstaltung zu sein, die wir elektrifizieren dürfen!

Die Cranger Kirmes, die zu den fünf größten Jahrmärkten in Deutschland zählt, wird von der Breilmann KG seit über 50 Jahren elektrifiziert. Die Allerheiligenkirmes in Soest, die als größte Innenstadtkirmes in Europa bezeichnet wird, gehört seit über 50 Jahren zum Kundenstamm der Breilmann KG. Deutschlands größter Weihnachtsmarkt in Dortmund wird elektrifiziert, seit es ihn gibt. Der Send in Münster, der drei Mal im Jahr stattfindet, wird ebenfalls seit über 40 Jahren mit Spannung versorgt. Aber auch andere Großveranstaltungen wie Public Viewings, kulturelle Events, Gourmetfeste, Zirkus- und Sportveranstaltungen oder Rundfunk- und TV-Produktionen gehören zu unserem Leistungsspektrum.